Hattet ihr mal einen Furby?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 41%
Ich wollte einen, durfte aber nicht o.ä. 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Tochter hatte einen, kaum dass die Dinger verkauft wurden.

Erst war sie total begeistert davon, sie hat ihn geliebt.

Als die Batterien schwächer wurden, hat er auch langsamer und nur noch schleppend gesprochen und gesungen und ab da hatte meine Tochter Todesangst vor ihm.

Ich musste das Ding abends aus dem Kinderzimmer nehmen, O-Ton meiner Tochter: Wer weiß, wie das Ding ausrasten kann.

Das war's dann mit dem teuren Spielzeug.

Ja

Ja, sogar mehrere :D

Die Existieren auch noch, aber ich glaube nicht, dass sie noch funktionieren