Warum geht mein Furby 2023 einfach an?

2 Antworten

Hallo

Ich hab das gleiche Problem. Hab ihn seit Samstag. Reagiert nur nach mehrmaligen drücken auf das Herzjuwel. Er geht einfach von alleine an. Gestern mitten in der Nacht. Die Ohren blinken dann, er quatscht und das Herzjuwel leuchtet.

NekoChan099
Fragesteller

Ich hatte ihn dann umgetauscht wo ich ihn gekauft habe, der jetzige hatte dieses Problem noch nicht.

NekoChan099
Fragesteller

Es soll ein bekanntes Problem sein. Man kann von Hasbro Ersatz bekommen.

Hey, also ich habe zwei bei beiden ist dass noch nie passiert.

Ich hab mal nach Problemlösung für Furby 2023 gesucht und dass hier auf Reddit entdeckt

2023 furby not working anymore :( : r/furby (reddit.com)

Eine Person sagt man sollte da den Kunden Service von Hasbro kontaktieren vielleicht können die dir da helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D