Wetterstation?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob das für deine Wetterstation zutrifft.

Für meine Bresser ist Folgendes vermerkt:

4.3.17 EMPFANG DES FUNKSIGNALS VOM SENSOR

1. Die Basisstation zeigt die Signalstärke für den/die Funksensor(en) an, wie in der folgenden Tabelle dargestellt.

Außensensor

Hydrothermaler Sensorkanal

Anderer optionaler Sensor

2. Wenn das Signal für den Außenkanal unterbrochen wurde und sich nicht innerhalb von 15 Minuten erholt, verschwindet das Signalsymbol. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit wird für den entsprechenden Kanal "--" angezeigt.

3. Wenn sich das Signal nicht innerhalb von 48 Stunden ‚erholt', wird dauerhaft "Er" angezeigt.

Dann die Batterien austauschen und die [ SENSOR / WI-FI]-Taste drücken, um die Verbindung zum Sensor wieder herzustellen.

Deine Bedienungsanleitung gibt sicher auch Hilfe.

johnmajor792
Fragesteller

steht in meiner Bedienungsanleitung nicht so ausführlich, war aber das erste was ich gemacht habe. Trotzdem danke für deine Mühe

Das geht so oft kaputt.

Nochmal. Batterien raus. Aus beidem. Eine Stunde warten. Dann wieder in die Station rein, waren bis sich alles eingestellt hat inkl Funkuhr. Dann Batgerien in Außenfühler. Warten.

johnmajor792
Fragesteller

hat leider nicht gebracht - Trotzdem danke für deine Mühe