Funkwecker Batterie gewechselt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Striche sagen eigentlich nur aus, daß der Wecker jetzt die aktuelle Uhrzeit sucht (von der Funkstation, die in der Nähe von Frankfürt steht; Funksignal wird regelmäßig gesendet). Irgend wann müßte sich die Uhr automatisch einstellen ...

Ja, die Uhrzeit neu einstellen... Oder gibt es die Funktion nicht? Dann evtl. warten, ob sich vielleicht die Uhrzeit automatisch wieder einstellt.

Hallo AndyK65! Soweit ich weis sucht der grade die Daten wieder. Das dauert bei mir auch... Also am Besten noch ein bisschen warten. kaliumnitrat!

Der findet die Uhrzeit automatisch.

Hallo, habe auch eine Frage die hier zur besten Antwort schon sehr gut passt (Frankfurt...), muss ich eine neue Frage zwingend erstellen (Werde das jetzt einfach mal tun), aber damit ich es für die Zukunft besser weiß...