Schöne GUI für Raspberry Pi einfach erstellen?

So soll das ganze dann aussehen - (programmieren, Python, Raspberry Pi)

2 Antworten

Natürlich kannst Du auch mit Mono (C#) Anwendungen für den Fenstermanager schreiben. Und in diesen kannst Du natürlich alle bekannten Designelemente verwenden. Wenn Du lieber Java magst: damit geht das auch.

Du kannst aber auch einfach eine Website designen und in PHP beispielsweise den Code schreiben - oder das Ganze mit Node.js realisieren.

Python + PyQt

Im Endeffekt gibt aber viele möglichkeiten, such dir einfach die passende für deine Programmiersprache raus.