Schöne Frauen - Wie kommen sie aus der Sexschiene?

14 Antworten

Wenn euch eure Schönheit so sehr dabei stört empfehle ich Foren oder andere Chats, in denen ihr allein auf das reduziert werden könnt, was ihr schreibt. Dabei können schöne Freundschaften entstehen. :)

Frauen können Männer, die mit dem Schwanz denken, nicht ändern. Männer mit Gehirn im Kopf sind nicht ganz so primitiv unterwegs. Und das merkt Frau auch etwas am Gesprächsinhalt und der Gesprächsführung, ob Mann folgen kann und sich darauf einlässt oder ob er nur gezwungen redet oder antwortet.

So ein Schmarn. Das hat nichts mit Fantasien zu tun, wenn man eine Frau hübsch findet.

In dem sie nicht genau das ansprechen, was Ihr nicht wollt.

Männer achten genau darauf was Frauen für Signale aussenden.

Zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft

Flausen  17.01.2019, 14:55

Falsch ausgedrückt - zwischen DIR und dem anderen Geschlecht gibt es keine Freundschaft.

cas65  17.01.2019, 14:55

Das ist definitiv falsch.

Minijobopa  17.01.2019, 14:55

Doch, wenn er schwul ist.