Frau mit zwei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es IST perfekt, nicht nur in der Vorstellung ;-)

Es ist ein sehr männlicher Sex 😋

Und auch nur möglich, wenn die Männer wirklich stock-hetero sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathrinStuggi  19.04.2022, 10:56

Macht auch Spass, wenn die Männer bi sind. Und es muss nicht unbedingt "männlicher" Sex sein. Man kann auch die Frau in den Mittelpunkt stellen.

Sportyslice  19.04.2022, 11:01
@KathrinStuggi

Ich mag kein Bi/homo. Weder bei Frauen noch bei Männern. Hetero Männer sind generell und naturgemäß männlicher. Sobald sich gleichgeschlechtliche anfassen wird das Geschlecht gegenseitig verweichlicht. Verweichlichung ist bei Männern fast noch schlimmer als bei Frauen.

Das Gegenteil: die Frau steht am meisten im Mittelpunkt, wenn die Männer kein Interesse an anderen haben sondern eben nur an der begehrten 1nen Frau ☺️

Ich habe sicherlich schon 100 Dreier und 300 gangbangs hinter mir, da war zum Glück noch nie ein Bi/Homo-Mann dabei😍

KathrinStuggi  19.04.2022, 11:10
@Sportyslice
 Hetero Männer sind generell und naturgemäß männlicher. Sobald sich gleichgeschlechtliche anfassen wird das Geschlecht gegenseitig verweichlicht

Also das sehe ich anders. Ich kenne viele Schwule und und Bi-Männer und viele sind männlicher als manch verweichlichter Hetero-Mann.

Und bei nem Dreier / GB muss man auch unterscheiden. Es gibt einerseits den "romantischen" Sex mit mehreren.

Und dann gibt es eben auch Konstellationen, bei denen die Frau nur der Befriedigung der Männer DIENT.

Beides hat seinen Reiz.

Sportyslice  19.04.2022, 11:13
@KathrinStuggi

Wenn man zwischen den Rollen switchen kann, ist alles nur Schauspiel🤷🏼‍♀️

Ich bin in echt sexuell devot. Das ist für mich kein künstliches Rollenspiel welches ich wechseln könnte, sondern ich bin authentisch devot - Und deshalb sind Männer, die sich weiblich geben, absolut kontraproduktiv.

Geschmuse, Romantik und Höflichkeiten gehören für mich nur außerhalb des Bettes :-)

Sicherlich gibt es auch verweichlichte Hetero Männer, die wären dann auch nichts für mich. Aber Homosexuelle entscheiden sich dafür das männliche abzugeben.

Der Dreier zwischen einer Frau und zwei Männern funktioniert dann gut, wenn im Akt verspürt wird, wie und wo letztendlich besamt wird. Vorab sind kurze Absprachen sicherlich angebracht, aber im Zuge der Wollust besser sich so zu geben, wie genommen werden soll.

Macht mir dann als Stricher auch viel Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr genial von 2 Männern verwöhnt oder auch benutzt zu werden.

Es kommt drauf an. Mit einer ex von mir hatte ich zwei mal n dreier mit nem anderen Mann. Sie fand es schon anstrengend, aber trotzdem sehr gut.

Man stellt es sich vielleicht brutal vor aber ich stehe eh auf etwas Brutalität und fesseln. Das ist aber sehr schön meiner Meinung nach. Es fühlt sich sehr gut an wenn die Männet es gut können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andiundelke1961  04.06.2022, 23:33

Endlich jemand die das genau so sieht wie ich . Wenn es die richtigen Männer sind die wissen was sie wollen und nicht nur doof rumstehen ist es geil und dann auch gerne etwas härter .