Sie sagt nach dem Date "Ich fand es echt schön"...ernst gemeint?

4 Antworten

Das hört sich sehr positiv und romantisch an - zweifle nicht, sondern sei positiv! Und vor allem: Bleib am Ball, mach ihr ein schönes Kompliment und - ganz wichtig - sei du selbst! Folge deinem Herzen und das wird gut!

Wieso sollte sie es nicht ernst meinen bestimmt meint sie es ernst 😊

Viel Glück euch

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo SL094,

Demnach was Du schreibst, hat ihr das Date gefallen.

Sie hätte ansonsten bestimmt nicht gesagt dass sie es schön fand.

Mach Dir nicht zuviel Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Text gibt es keine Hinweise, warum sie es nicht ernst gemeint haben könnte.

Treff sie wieder, zweites Date planen. 😉

SL094
Fragesteller

Sind mittlerweile sogar bei der Planung dabei 😊