Schockiert das Beleidigungen normalisiert werden?

7 Antworten

Da hat die Justiz gar keine ausreichenden Ressourcen um das zu verfolgen. Das ist natürlich bei Politikern wie Frau Künast etwas anderes. Aber auch dieses Verfahren hat ja Jahre gedauert.

Hey,

So hart das auch klingt : sowas ist heutzutage fast zur Normalität geworden im Netz. Die Leute denken nicht mehr nach und hauen einfach so eine kacke raus ohne zu bedenken, dass auf der anderen Seite eine Person sitzt der diese Worte wehtun könnten. Ich denke darüber dass es strafbar ist wird gar nicht Nachtgedacht, wer so schreibt hat das mit dem Denken eh nicht so drauf.

Natürlich ist sowas nicht normal sondern einfach nur ekelhaft und illegal. Würde es melden.

LG

Zeig die person doch an? Oder hast du das bereits?

Die meisten werden es wohl nicht machen. Das gute am netz ist das niemand einem so gesehen mehr als eine nachricht schreiben kann. Block und melden. Dann hat es sich. Privatsphäreeinstellungen so das nur leute von der freundesliste einem kontaktieren können. Schon hat man die nachrichten mal grundlegend gefiltert.

oh, das ist aber nicht sehr schön. Anscheinend ist das dem Schreiber egal oder er weiß nicht das das strafbar ist

Hi

Mich schockieren eher die Daumen hoch auf diesen Kommentar 😳 natürlich ist der Kommentar ein no go, aber wenn so etwas jemand noch gut findet.... ne das geht so nicht

Woher ich das weiß:Hobby