Ist Pferdefresse eine Beleidigung?

8 Antworten

Hi,

Ich werde schon seit längeren so genannt (meist von anderen Schülern oder Kinder, Jugendlichen) und mittlerweile hab ich mich ganz gut an Pferdefresse gewöhnt und werde auch gerne so genannt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mir das ins Gesicht sagst nehme ich das als Beleidigung auf.

Für ein Pferd eher nicht. Außer sie sind etwas empflindlich und bevorzugen "Pferdegesicht".

Anzeigdn kannst du alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde