Schockierender Moment: Friseur schleift 15-Jährigen durch den Salonboden?
Falls es nicht verständlich genug sein sollte, bitte nicht sofort melden, sondern mir helfen es zu korrigieren. Das wär nett.
Nachdem ihr das komplett durchgelesen, habt das richtig, dass die Mutter der 15-jährigen sofort ihre Therapie besorgt hat oder andere Hilfestellung und dieses Trauma weg zu kriegen, damit es ihr wieder gut geht und das so schnell wie’s ging?
Und hat die 15-jährige, nachdem es ihr etwas besser geht eine andere Friseurin aufgesucht, um ihre Haare sagen wir mal zu retten? Da ihre Frisuren ihr die Extensions rausgeschnitten hat.
1. Die Seite ist im englischen und nicht ins Deutsche übersetzt.
2.Bitte bleiben
3.Es gibt ein Video zu diesem Vorfall auf YouTube: https://m.youtube.com/watch?v=bOjmcfbyNps&t=2s
1 Antwort
Erstmal kann man Niemanden durch einen Boden schleifen.
Dann habe ich meine Zeit vergeudet und mir das Video angesehen. Darin kommt nichts von dem Vorfall vor.
Das ist im englischen also liegt das nicht an mir, sondern an diese Anton Übersetzer denn jeder auf seinem Handy Smartphone iPhone hat, der ist nicht richtig übersetzt. Es gibt ein Video auf YouTube zu diesem Vorfall.
Das wurde von dem Übersetzer übersetzt und dachte, wofür ich die Frage gestellt habe, oder besser gesagt kennt sich das nicht habe, dachte ich, dass der Übersetzer nicht mehr aktiv wäre ich werde das aufs Original zurücksetzen. Es gibt ein Video auf YouTube zu diesem Vorfall.