Schneidet ihr euch eure Haare auch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

selbstgemacht / Glatze 25%
Profi-Frisör 25%
Sonstiges (nämlich: ...) 19%
Hobby-Frisör (Freund, Freundin, ...) 16%
selbstgemacht / komplizierte Frisur 9%
selbstgemacht / 3mm 6%
dreamingboyyy  02.11.2022, 20:48

Was für ein Job soll das sein das du blonde Haare oder Glatze haben musst?

LUKEars
Fragesteller

Trainingsvideos...

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selbstgemacht / 3mm

Eigentlich 2mm.

Das wollte ich, wegen Haarausfall, schon längst machen und die Pandemie hat mir die perfekte Chance geboten, einen Buzzcut zu probieren.

Hobby-Frisör (Freund, Freundin, ...)

Hab in meinem Bekanntenkreis zwei Mädels, die mir meine Haare machen. Die sind auch vollkommen begeistert, daß ich als Mann lange Haare trage und sie nicht gerade alltäglich gefärbt haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Profi-Frisör

Ich gehe immer zu einem Profi Frisör egal ob ich Spitzen oder eine komplizierte Frisur schneiden will

selbstgemacht / komplizierte Frisur

Ich schneide meine Haare seit Jahren selbst, ein einfacher Bob. 1 x im Jahr oder so gehe ich zum Friseur, weil ich meine, dass es mal ordentlich geschnitten werden müsste. Ok., beim letzten Mal hat es 3 Wochen gedauert, bis ich selbst korrigiert habe, sonst dauert es max. 3 Tage. Die schneiden schon okay, nur fällt es dann nie so, wie ich will, wenn ich meine Haare selbst föne.

LUKEars
Fragesteller

😋

Seit meine Frisörin Soldatin ist habe ich die Haare selber geschnitten .... so 20 cm lang und dann immer mal wieder etwas gerade schneiden.