Schock nach Unfall und dann GV, ist das ausnutzen der Situation?

9 Antworten

Kommt drauf an, wie sie reagiert hat etc... Wenn sie alles mit gemacht hat, also selbst aktiv war, war es in Ordnung würde ich sagen, wenn sie in schockstarre war und er sie einfach ausgezogen hat und Sex hatte, war es das nicht.

Wenn sie die ganze Zeit absolut passiv war und "es" praktisch nur über sich ergehen hat lassen, war das von ihm nicht ok!

Die Tatsache das sie sich, nach / in dem Schock des Unfalls nicht gewehrt hat gibt ihm noch lange nicht das Recht sie zu nehmen wie eine Gummipuppe!

"Einvernehmlich" ist was anderes.

Meines Erachtens ja.

Beide haben den Unfall live miterlebt. Daher kann man auf den Gedanken kommen, dass beide den Schock gleich gut verarbeiten.

Wenn sie ihm keine Anzeichen gibt, dass sie es nicht möchte, kann er ja nicht hellsehen und geht davon aus, dass sie es will.

Ichweiskeinn904  06.02.2022, 21:21

Wenn sie Schmerzen hatte hat sie wahrscheinlich nonberbale Signal gesendet

Grenzwertig.
die geschockte Traumfrau tröstend in die Arme zu schließen ist ok, aber GV ist zu viel des Guten.

kann auch sein, dass er angenommen hat, dass sie diese intime Nähe gebraucht hat, um zu vergessen. wenn er langsam draufzusteuert und sie mitmacht und nix sagt, "sorry das ist mir heute zu viel", dann kommt es leicht zu solchen Missverständnissen. kommt auf die Details an .

Falls das wahr sein sollte :

Nach nem Unfall hat man normalerweise andere Probleme und Sorgen und springt nicht mit dem nächstbesten dahergelaufenen Typ ins Bett.

Das ist von beiden Seiten her ein sehr fragwürdiges Verhalten.