Schneller werdender Stimmen Loop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Echo, ggf. nicht ls Echo ausgeführt, sondern mit Wiederholung einer End-Sequenz der Ton-Aufnahme.

Es gibt verschiedene Effekte bei Tonaufnahmen, zum einen kann man die Geschwindigkeit reduzieren oder beschleunigen, ohne die Tonhöhe zu ändern, zum anderen die Tonhöhe ändern, ohne die Geschwindigkeit zu ändern. Hier wird wohl beides genutzt, die Effekte scheinen mit Keypoints animiert werden zu können, um eben einen Verlauf so hinzukriegen.