Schneller Wachsen. Aber Wie?

35 Antworten

Ich muss auch wachsen bin 12 und 149cm und ich bin der kleinste in meiner Klasse. Der größte ist 170cm und alle sind ca. 5cm größer

colonelnick  20.11.2012, 22:12

Ich will auch wachsen bin 13 und 1.60 klein bei uns sind fast alle 1.67 1.70

colonelnick  06.03.2013, 20:24
@colonelnick

Naja, ich bin auch nicht wirklich zu frieden mit meiner Größe (14 Jahre, 165 cm, in meiner Klasse sind fast alle so um die 168- 182)

Pennywise4  10.04.2013, 22:21

Ich bin hier in der Partie wohl der größte: 13 und 1,73 m

MWSmarc  22.04.2015, 18:13

Ich bin auch schon 14 und erst 1,45 m groß also habt ihr noch echt glück 😩

Melonekitty2003  12.07.2015, 12:44

Ich bin 12 und 1.58m groß und will wachsen

Severus12  27.12.2015, 01:13

Ich bin 13 und 1.68 groß

Lunessa12  04.07.2016, 16:34

Ihr seid alle größer als ich :(

kannst du nicht beeinflussen !!früher hat man gesagt in den mairegen stellen bringt aber auch nichts

Severus12  27.12.2015, 01:12

Der MaiREGEN hilft tatsächlich nicht. Der Mai, bzw der Frühling selbst, schon :)

was noch ganz wichtig ist du muss viel tier fleisch essen zum beispiel fisch fisch ist ganz gut und viel obst gemüse und viel sport treiben und das hängt auch zum teil von ghänen ab geh schwimmen spiel baskteball oder vollyball das hilft auch ;) sry für dich schrieb fehler wahr schnell schnell weil ihr es schneller braucht xd

colonelnick  06.03.2013, 20:30

okay, ich Angel, heißt ich esse regelrecht viel Fisch, gehe jede Woche Dienstag schwimmen, Obst und Gemüse kaum, Sport wie schon erwähnt Schwimmen, dann mache ich Hantel Training und Gehe Samstag Nachmittag meistens joggen, wachse dennoch nicht sehr viel, fange aber auch grade erst mit dem Wachsen an, laut Arzt bin ich im letzten halben Jahr 8 cm gewachsen, mal hoffen, das das so weiter geht...

ich bin 16 und bin 1.80cm mit 13/14/15 war ich auch sehr klein ca.150cm .das alles was mann braucht ist geduld.

ihr muesst auch gucken wir groess eure Eltern sind wenn eure Eltern gross sind, dann wirst ihr schon wachsen.

Einfach geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.

CasualTHK  19.02.2012, 22:53

also meine Geduld ist langsam am Ende!

KyluLeu  24.07.2013, 15:15
@CasualTHK

genau einfach die Geduld nicht verlieren! täglich bewegen d.h nicht schnell einmal ums Haus joggen... sondern wenn vorhanden im Wald oder in einem Park gut joggen, weiter trennieren u.s.w! solltest auch nicht immer Energy Drinks oder Coca-Cola trinken ( ich weis das es verlockend ist )... Kopf hoch das schaffst du :-)

Ayakaaa  04.05.2013, 16:58

dürfte ich fragen wieviel du von 13-15 Jahren gewachsen bist? :o Also wenn du mit 15 auch erst 150cm groß warst, dann bist du ja in einem Jahr ganze 30cm gewachsen o_o Ich bin 15 und jetzt 1,58m, meine mutter ist bzw. war (sie ist geschrumpft) 1,65 und meine Vater etwa 1,80m. Denkst du ich wachs dann noch paar cm? :) Meine Schwester ist halt 1,67m aber sie war schon mit 14 ausgewachsen :/

alter ist doch scheeiss egal man die meisten leute die klein sind ( oft so auch 20jährige) sind viel cooler ich meins ernst xD änder wenn schon nicht deine größe - änder deine style... schaff dir muskel an gaile kleidung und der rest geht wie von selber alter stress dich doch net wegen sowas

happyride  07.01.2015, 14:49

Naja, es ist aber schon ziemlich doof wenn man noch jünger ist und recht klein hat man sehr sehr geringe Chancen mit einem sowieso schön älteren zusammen zu kommen:/