Schneller Wachsen. Aber Wie?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

  1. Viel Schlaf
  2. Genügend Essen
  3. Gesund ernähren
  4. Bewegung
  5. Geduld

Ich muss auch unbedingt wachsen , denn ichg hab mich bei der polizei beworben und bin nicht 165 groß..also, sporttest schwieriger für mich :/ es muss doch nen weg geben um zu wachsen verdammt :// die paar zentimeter.. ohne i welche ärztlichen sachen ...

probier fleisch zu essen

0

Du musst viel Strecken, hat mir meine Mutter gesagt, sie hat sich als Kind immer auf Bäumen festgehalten und gestreckt 

0

Ich bin 16 und auch gerade mal 166 ungefähr mit 14 war ich 1.46 ich bin inerhalb 2 Jahren 20 cm gewachsen du brauchst da Geduld außerdem können kleine Menschen wunderschöne high heels tragen :)

genau einfach die Geduld nicht verlieren! täglich bewegen d.h nicht schnell einmal ums Haus joggen... sondern wenn vorhanden im Wald oder in einem Park gut joggen, weiter trennieren u.s.w! solltest auch nicht immer Energy Drinks oder Coca-Cola trinken ( ich weis das es verlockend ist )... Kopf hoch das schaffst du :-)

Also du kannst auch auf die Länger deiner Finger und deiner Füße achten. Wenn deine Finger sehr lang sind (zum Beispiel länger als die deiner Eltern) weißt du schon, dass du bald wachsen wirst. Denn Menschen sind keine Affen mit riesigen Händen und kleinen Körpern - alles hat seine Proportionen. Warte einfach ab.

Meine Finger sind gleich lang wie die von meiner Mutter sie ist aber größer wach's ich dann noch ?

0

Bin mittlerweile 15 und bin 1,79m groß. Ich finde ich bin noch recht klein , aber einer der größten in meinem Kurs / Klasse. Mit 13 bin ich am meisten gewachsen. Ich war erst 1,54m und mit 14 war ich schon 1,70m groß. Also warte ab. :)

Junge du bist doch nicht klein!Mit fast 15 jahren(männlich) und nur 1.65m...das ist klein!!!!

0

GANZ WICHTIG : Manche sagen mache Sport. Und die meisten machen es Falsch denn manche überlasten die Wirbelsäule und das ist auch öfters der Hauptgrund des klein seins. Mache regelmäßig Sport das du Fit bleibst. Mache jeden Morgen Liegestütze und streck dich sehr. Ich Spreche aus Erfahrung ich war in deinem Alter sogar noch kleiner. Jetzt bin ich 16 werde bald 17 und bin 1,89 m. Groß. Und das mit dem kein Energy-Drink trinken ist Quatsch. Ich habe früher jeden Tag mehrere Dosen Monster,Red-bull-Rockstar und was es noch so gibt getrunken und bin sehr groß aber lass es mit den Energys ich habe übertrieben aber alles gut gegangen.

Hey :) kannst du mir sagen was du alles an Sport gemacht hast und wie du das meinst mit viel Strecken? Danke :)

0

BITTE SAG MIR WAS FÜR DEHNÜBUNGEN DU GEMACHT HAST!?!?!??!

0

Mach Dir keine Gedanken: jeder Körper hat - auch beim Wachsen - seinen eigenen Rhythmus. Der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt.

was noch ganz wichtig ist du muss viel tier fleisch essen zum beispiel fisch fisch ist ganz gut und viel obst gemüse und viel sport treiben und das hängt auch zum teil von ghänen ab geh schwimmen spiel baskteball oder vollyball das hilft auch ;) sry für dich schrieb fehler wahr schnell schnell weil ihr es schneller braucht xd

okay, ich Angel, heißt ich esse regelrecht viel Fisch, gehe jede Woche Dienstag schwimmen, Obst und Gemüse kaum, Sport wie schon erwähnt Schwimmen, dann mache ich Hantel Training und Gehe Samstag Nachmittag meistens joggen, wachse dennoch nicht sehr viel, fange aber auch grade erst mit dem Wachsen an, laut Arzt bin ich im letzten halben Jahr 8 cm gewachsen, mal hoffen, das das so weiter geht...

0

also ich bin auch klein. aber ich schlafe seit 1 monat immer so um 20 oder 21uhr ein und seit dem bin ich 1.5 cm gewachsen. und ich habe gehört wenn du dehnungsübungen wie pilates machst dann geht das glaub auch irgendwie. und auserdem nehem ich so küglechen und das hilf auchn sehr gut. und die sind auch nicht verschreibungspflichtig fals du wissen willst was für welche das sind sag ich es dir dann.

Ich würd gerne wissen wie die heissen..:):)

0

Sie heissen Di. Kügelchen????ich bin nur 152cm gross

0

Was sind das für Kügelchen ?:)

0

Ja die Kügelchen lassen dich wachsen ;) Deine Körpergröße ist Genetisch begrenzt und ob Du die max. größe Erreichst hängt von einer gesunden und ausgewogenen Ernährung ab !

0

Wie heißen denn die Kügelchen ? 

0

junge ich bin 18 und bin erst ca 1,60 XD was für Wachsen habe schon die Hoffnung verloren mit 16 .

Alsoo,ich gebe zu das das etwas ungewöhnlich ist,aber selbst ich möchte wachsen.Ich bin 12 werde bald 13 und bin (kein Scherz) und bin 1,85 (weiss jetzt nicht,aber für mich ist das groß)und ich möchte unbedingt wachsen.Also Sport machen aber nur etwas und essen gesund.wenn das klappt dann dank ich euch jetzt schon mal :D

Ich bin 12 und 1,43 m :( Hab oft geheult und mich deswegen geritzt

0

ich bin 16 und bin 1.80cm mit 13/14/15 war ich auch sehr klein ca.150cm .das alles was mann braucht ist geduld.

ihr muesst auch gucken wir groess eure Eltern sind wenn eure Eltern gross sind, dann wirst ihr schon wachsen.

Einfach geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.geduld haben.

also meine Geduld ist langsam am Ende!

1
@CasualTHK

genau einfach die Geduld nicht verlieren! täglich bewegen d.h nicht schnell einmal ums Haus joggen... sondern wenn vorhanden im Wald oder in einem Park gut joggen, weiter trennieren u.s.w! solltest auch nicht immer Energy Drinks oder Coca-Cola trinken ( ich weis das es verlockend ist )... Kopf hoch das schaffst du :-)

0

dürfte ich fragen wieviel du von 13-15 Jahren gewachsen bist? :o Also wenn du mit 15 auch erst 150cm groß warst, dann bist du ja in einem Jahr ganze 30cm gewachsen o_o Ich bin 15 und jetzt 1,58m, meine mutter ist bzw. war (sie ist geschrumpft) 1,65 und meine Vater etwa 1,80m. Denkst du ich wachs dann noch paar cm? :) Meine Schwester ist halt 1,67m aber sie war schon mit 14 ausgewachsen :/

0

das ist eine genetisch gesteuerte Sache, die durch nichts beeinflussbar ist..außer vieleicht einem Hormonschub seitens eines hochqualifizierten Facharztes

Ich bin genau so gross wie du. Ich habe langsam auch keine Nerven mehr, für das klein sein, aber ich finde man ist so wie man ist und ich denke wir nehmen sicher mal einen Wachstumsschub. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon. ;)

Das geht aber nur mit Hormonen oder mit Geduld.

Man kann nicht auf Kommando schneller wachsen, auch du nicht.

Dehnübungen ;)

kannst du nicht beeinflussen !!früher hat man gesagt in den mairegen stellen bringt aber auch nichts

Der MaiREGEN hilft tatsächlich nicht. Der Mai, bzw der Frühling selbst, schon :)

0

Was möchtest Du wissen?