Muss nicht unbedingt sein, dass sie unerfahren wurde, es kann auch sein, dass sie eben irgendwo eingesperrt ist oder vielleicht in ein Postauto gesprungen ist und irgendwo herumläuft. Wenn sie morgen nicht auftaucht würde ich mal Zettel aufhängen, auch in den umliegenden Dörfern/Städten

...zur Antwort

Mache eine hektischen Bewegungen und bleibe in einiger Entfernung sitzen. Stück dein Hand aus, mit evtl was zu essen drin, und warte ab. Versuche, dich so wenig wie möglich zu bewegen und warte ab, nach einer Weile wird es neugierig. Wenn es dann kommt, versuche nicht gleich es zu streicheln. Bleibe immer ruhig und wenn es dann evtl auf deinen Schoß hoppelt, hältst du ihm deinen Finger vor die Nase und schtreichelst ihn vorsichtig am Kopf. Gib ihm oft aus der Hand Futter und nimm ihn so wenig wie möglich hoch. Wenn er selbst kommt, wenn er dich sieht, kannst du ihn auch mal hoch nehmen (nicht am Nacken, da zappeln sie meistens und nicht nur am Bauch, am besten eine Hand knapp hinter die Vorderläufe und die andere an die Hinterfüße) und gib ihm was zu fressen, damit er merkt, dass es nicht schlimm ist, wenn er auf den Arm genommen wird. LG

...zur Antwort

Die anderen haben recht. Hier aber mla was anderes: Kaninchen machen das, um die Rangordnung zu klären. Das wird nie aufhören und es kann auch schon mal sein, dass sie sich dann jagen. Aber solange sid sich nicht beißen ist alles in Ordnung

...zur Antwort

Das liegt 1. An der Geschlechtsreife und 2. Daran, dass sie die Rangordnung festlegen. Wenn der kleine den großen sammelt bedeutet das in der Regel, dass er dee Ranghöhere ist. Meine Häsin macht das auch bei ihren Söhnen;) Es kann schonmal sein, dass sie sich jagen ect. Da hat der große vll etwas gemacht, was dem kleinen nicht so gefallen hat und dann muss das eben wieder geklärt werden. Normalerweise wird dabei niemand verletzt, falls doch, setze sie mal ein paar Tage auseinander oder lasse sie nur beaufsichtigt springen. Dazwischen gehen solltest du nur, wenn sie wirklich Anfangen sich zu beißen. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Wie gesagt zwischen 25-60€ aber für eine artgerechte Haltung brauchst du zwei inklusive Stall ect. Auch wenn du weißt, dass man da keine Tiere kaufen sollte, warum willst du es dann wissen. Kauf da ja keins! Letztens habe ich welche gesehen, denen sind die Augen fast aus dem Kopf gefallen, weil der Kopf zu klein gezüchtet war. Bzw. Haben viele verklebte Augen, was auf Schnupfen oder Parasitenbefall hindeuten kann

...zur Antwort

Wir hatten auch mal kaninchenbabys,alle wurden ordentlich gesäugt, außer eins. Das hat irgendwie immer so umständlich getrunken, dass es der Mutter weh getan hat. Dr Tierarzt hat und dann so Brei zeug mitgegeben welches wir dem kleinen dann zwei bis dreimal am Tag geben sollten. Geh mal zu Tierarzt. Je nachdem wie alt der kleine ist, braucht es so einen Brei bzw. Kann schon alleine fressen

...zur Antwort

Er sucht deine nähe. Das ist alles:)

...zur Antwort

Neuer Junge aus der Parallelklasse. Ist er an mir interessiert?

Ja also, es gibt seit diesem Schuljahr einen neuen Jungen in meiner Parallelklasse und er schaut nicht schlecht aus. (Fast jedes Maedchen aus meiner bzw. seiner Schulstufe findet ihn unglaublich toll) Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber wir sind in der 10. Schulstufe. Im Österreich nennt man es die "6. Klasse".

Naja, wie auch immer - Direkt am ersten Schultag haben meine Freunde und ich in der Aula miteinander geredet und er ist zu mir gekommen und hat mich gefragt, in welchem Raum seine Klasse sei. Darauf habe ich geantwortet, dass ich es leider nicht weiß. Danach habe ich mich aber auch direkt wieder umgedreht und unterhielt mich weiter mit meinen Freunden. Etwa eine Minute später tippt mir jemand auf die Schulter, ich dreh mich um, er steht wieder vor mir und teilt mir mit, dass die Klasse im Raum XXX ist. Ich war etwas irritiert, da es so oder so nicht meine Klasse war, aber ich habe mich einfach bedankt bei ihm. In den laufenden Tagen sind wir uns auch begegnet (selber Stockwerk) und er hat mich immer wieder angeschaut und ich hab ihn einfach ignoriert (Schuechternheit und so haha). Seitdem hoert er einfach nicht auf, mich anzuschauen. Beispiel: (1) Ich war mit einer Freundin in deren Klasse und hab mich mit ein paar Schülern unterhalten. Ich merke aus den Augenwinkeln, dass er herschaut. Dabei dachte ich mir: "Ja ok, der schaut in meine Richtung, und?" Aber irgendwie hat er nicht aufgehoert. Dann hab ich mich beschlossen, ihn einfach anzuschauen, dann weiss ich auch, ob er nur in meine Richtung guckt oder mich anstarrt. Gedacht, getan - Er hat mich tatsaechlich angestarrt und gleich nachdem ich ihn angesehen hab, drehte er seinen Kopf ruckzuck weg haha. Ich unterhielt mich dann wieder weiter und merk schon wieder, dass er herschaut. Hab wieder dasselbe getan und er hat wie vorhin reagiert. Das passierte mindestens 3x lol. (2) Ich sehe in eine Richtung und erblicke ihn, aber er hatte mich da schon angeschaut. Ich schaute weg und ging weiter. Klassenkameradinnen von mir standen genau hinter ihm und dann sagten die mir, dass er mir total nachgeschaut hat. "Er hat dich vorhin voll nachgeschaut! Er hat dich angeschaut, dann hast du irgendwie hergeschaut und dann wieder weggeschaut. Dann schaute er dir noch nach!" (Wow, das Wort "schauen" kam oft vor xD)

Oder ... Jeden Freitag in der 3. Stunde haben alle 6. Klassen, die die Ethik haben, Freistunde und seine Klasse und er luemmeln dann immer vor meiner rum. (In deren ist Unterricht) Ich hab mein Literaturbuch vergessen, also bin ich zu denen gegangen und hab gefragt, ob jemand eins hier haette. Er dreht sich um und antwortet mir als erstes: "Ja ich hab eins, aber es ist in der Klasse." Ich hab ihn irgendwie ignoriert, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er mir antwortet :I .. Am Ende hab ich das Buch seines Klassenkameraden bekommen.

Ich werd aus dem Jungen nicht schlau ^^" Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich glaube auch, dass er an dir interessiert ist. Je nachdem wie du dich traust, würde ich entweder mal mit ihm schreiben (seine Nummer bekommst du bestimmt irgendwie, falls du sie noch nicht hast) oder ihn einfach direkt ansprechen. Wobei da dann wieder das Problem mit seinen/deinen Freunden auftauchen KÖNNTE, besser ist es vielleicht, wenn du ihn alleine irgendwo abfängst. Erkläre ihm, dass du es seltsam findest, wie er dich immer anstarrt, du ihn aber nicht absichtlich ignoriert,...Falls du lieber auf Nummer sicher gehen willst, schreib ihn an. Am besten ganz normal, als würdest du nicht mitbekommen wie er dich anstarrt, wenn er wirklich so intensiv was von dir will, wird er es schon sagen. Wenn nicht, Trift dich mit ihm, geht ins Kino, einlaufen,...:)

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass du sie kastrieren lassen solltest (pro ninchen ca 60€). Ansonsten gibts es rangeleien, auch wenn kein weibchen da ist. Außerdem riecht ihr urin meistens nicht gerade sehr toll.

...zur Antwort