Neuer Junge aus der Parallelklasse. Ist er an mir interessiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, dass er an dir interessiert ist. Je nachdem wie du dich traust, würde ich entweder mal mit ihm schreiben (seine Nummer bekommst du bestimmt irgendwie, falls du sie noch nicht hast) oder ihn einfach direkt ansprechen. Wobei da dann wieder das Problem mit seinen/deinen Freunden auftauchen KÖNNTE, besser ist es vielleicht, wenn du ihn alleine irgendwo abfängst. Erkläre ihm, dass du es seltsam findest, wie er dich immer anstarrt, du ihn aber nicht absichtlich ignoriert,...Falls du lieber auf Nummer sicher gehen willst, schreib ihn an. Am besten ganz normal, als würdest du nicht mitbekommen wie er dich anstarrt, wenn er wirklich so intensiv was von dir will, wird er es schon sagen. Wenn nicht, Trift dich mit ihm, geht ins Kino, einlaufen,...:)

13

ich glaube, wenn wir wieder langen blickkontakt haben, werde ich ihn einfach mal anlaecheln :D mehr als nicht zuruecklaecheln, kann ja nichts passieren haha :) uebrigens - er zockt auch das spiel "league of legends" wie ich :) vlt koennten wir uns mal dadurch besser kennenlernen hahaha #gamefreak xD

2

Du musst mir recht geben, dass du ihn ein bisschen unfair behandelst oder? So wie du schreibst tut er alles damit du ihn gut findest beziehungsweise er deine Aufmerksamkeit bekommt. Ignoriere ihn das nächste Mal nicht mehr sondern fange ein lockeres Gespräch mit ihm an und dann musst du weitersehen wie es weitergeht. Wenn er auf dich steht wird er dich einladen sobald du ihm die Chance dazu gibst. Also nimm ihm diese nicht!

13

ja, du hast schon recht, ist mir klar.. aber ich bin schüchtern bei jungs, die ich mag.. aber ich geb mir mal den ruck und sprech ihn mal an :) ! oder laechel ihn an haha

0

Bist du blind? Ist doch voll eindeutig, dass der auf dich steht! Was meinst du warum er dich nach dem Raum gefragt hat? Er wollte Kontakt zu dir aufbauen!!! Also ehrlich der ganze Text war überflüssig da hättest du auch selbst drauf kommen können.

13

Ich weiß nicht, ich war der Meinung, dass er nicht sonderlich interessiert sei, da ich Asiatin bin und ich irgendwie denke, dass Europäer sich nicht so für Asiatinnen interessieren :)

0
15

Wie kommst du denn da drauf?

0
13
@nutellaacookie

weil ich merke, dass mich asiaten eher anschauen und auf mich stehen als europäer ^^" und generell komme ich bei asiaten besser an haha

0

Jungen aus Parallelklasse auf mich aufmerksam machen / ihn ansprechen?

Öhhh.. Also naja, da ist halt so ein Junge aus meiner Parallelklasse (der jünger ist weil ich die 7. Klasse wiederholen musste). Denke so 13 oder 14. Ich selbst bin 15. Und der hat schon irgendwie was.. Bin nicht verliebt / schwärme nicht, aber ich würde ihn gerne besser kennenlernen, da er mich an jemanden erinnert, den ich sehr gemocht habe.

Mein Problem ist aber das ich nicht weiß wie haha. Wir haben schonmal miteinander gesprochen, aber dann halt nur sowas wie "Ach da ist ja die ___" oder "Willst du Gummibärchen?" (Lol ja. Er hat mal Gummibärchen von wem aus seiner Klasse bekommen, und da war grad Religion und er dann ob ich auch welche will.) Ich weiß nicht, aber es kommt wahrscheinlich irre komisch wenn ich ihn einfach mal anspreche.. Vorallem wegen was? :'D Ich sehe ihn nur Donnerstags und Freitags richtig, da wir gemeinsam Religion haben. ^^

...zur Frage

ich (weiblich 19) liebt ihn (männlich 35)

Hallo.

Von Anfang an schonmal ein: sorry für den langen Text, aber will dass ihr genau versteht, was mein Problem ist & dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

Also ich bin 19 Jahre und habe mich, naja jetzt nicht direkt in einen Mann verliebt, aber ich habe schon Gefühle für ihn, ich träume von ihm, denke die ganze Zeit an ihn & hoffe, dass er einen Schritt auf mich zugeht... also es sind schon starke Gefühle.

Das Problem ist allerdings, dass er in etwa 16 Jahre älter ist, als ich, also 34/35 ist er.

Er ist ein Arbeitskollege von mir, wobei das kein Problem darstellt, da wir 1. nicht in der selben Abteilung arbeiten (Ist eine grosse Firma) 2. Es mehrere Paare bei uns in der Firma gibt, also es wäre daher kein Problem innerhalb des Betriebes eine Beziehung zu führen.

Das Problem ist wie eben schon erwähnt, dass er 15/16 Jahre älter ist & das ist halt schon einiges.

Wobei ich bin der Meinung, dass ich 1 selbst nicht wie 19 bin, ich habe Ziele im Leben, wohne alleine, bin selbstständig, also privat, arbeite in einem grossen Betrieb. & er ist zwar auch schon 34/35 aber sieht nicht so aus, und verhält sich auch nicht so, er genießt sein Leben sag ich mal.

Wir kennen uns, also er weiß wer ich bin & wir haben auch schon ab und zu geredet, wobei nie über privates, eher berufliches. Und sonst nur Small Talk.

Wir waren letztens beide auf einer Feier, wo auch noch ein paar andere Bekannte waren, aber die hatte nichts mit der Firma zu tun, also keine Firmenveranstaltung eben.

Dort haben wir auch nur kurz geredet und haben uns sonst nur gesehen. Wobei mir aufgefallen ist, dass wir uns oft angeschaut haben & dann immer gelächelt haben & eine Bekannte hat mir gesagt, er hat mich sehr lange einfach angestarrt, also angeschaut einfach...

Und mir ist auch mal aufgefallen, dass wenn wir mal geredet haben, er oft geblinzelt hat, was er bei anderen Leuten nicht macht..

Aber ob diese ganzen "Zeichen" was zu bedeuten haben, weiß ich halt nicht, vielleicht
könnt ihr mir da weiterhelfen.

Jetzt zu meiner Frage/ Fragen:

  1. Meint ihr das diese "Zeichen" etwas zu bedeuten haben?
  2. Soll ich ihn mal zB nach Hilfe bei einer bestimmten beruflichen Frage fragen, die er mir dann zB nach der Arbeit erklären könnte, das sag ich dann so, dass er natürlich erstmal seine Arbeit erledigen soll & dann kann er mir helfen.
  3. Meint ihr ich solle den ersten Schritt wagen? Mit eben so einer Frage, o.ä? Da ich eigentlich eher schüchtern bin, aber er vielleicht sich auch nicht traut da er ja viel älter ist & ja nicht weiß was ich denke & empfinde....

& 4. Findet ihr 16 Jahre zu viel? Oder hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun?

Ich bin überfordert, bzw. hab Angst ihn zu vergraulen, aber will halt eben auch versuchen an ihn heranzukommen... aber möglichst so, dass er eben nicht gleich weiß was ich denke, sondern dann vielleicht er von selbst den ersten Schritt wagt.....

...zur Frage

Wieso flirtet er am einen Tag und am anderen ignoriert er mich?

Ein Junge aus meiner Klasse ist an einem Tag die ganze Zeit mit mir am flirten und unterhält sich lange mit mir, stellt mir Fragen und macht mir Komplimente usw., sagt "Ich seh dich morgen" und am nächsten Tag ignoriert er mich und sagt gar nichts wirklich? Ich bemerk auch wie er mich immer anstarrt, wirklich anstarrt, ich sitz neben ihm und krieg das immer mit und weiß nicht was das alles genau heißen soll. Bin verwirrt, haha! :p

...zur Frage

Er starrt mich immer an! *-*

Hi ihr! Seit kurzem starrt mich jeden Morgen in der Mensa so' n süßer Junge an und immer wenn ich zurück schaue, kuckt er weg und manchmal 'rempelt' er mich auch im Vorbeigehen so an und im Bus hat er seine Hand kurz auf meine gelegt, sie aber dann nur kurz liegen lassen... Ich weiß zwar jz nich sooooo viel über ihn aber er ist zwei Jahre älter und eine Stufe über mir. ( bin 13 😊) Nunja... Ich hab halt iwie das Gefühl, das er mich mag und iwie kann ich auch nich aufhören, an ihn zu denken... Bitte helft mir!! Vlg. Lila 😊

...zur Frage

Typ im Fitnessstudio schaut mich die ganze Zeit an.

Ist ungefähr in meinem Alter (zwischen 17 und 20) und schaut mich halt öfters an. Einmal hat er mich durchdringend angeguckt. Hab schon fast Angst bekommen :D

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?