Schnell Schülerpraktikum finden?

3 Antworten

Anrufen und nachfragen die bei denen du keine antwort bekommen hast ansonsten deine Mom oder dad oder sonst jemand von der familie fragen ob du dort eins machen kannst.

Am besten fragst du mal im Elementarbereich (Kindergarten) die freuen sich über männliche Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

DerFragende492
Fragesteller

Mache ich, dankeschön

Du kannst anrufen und nachfragen, ob die einen Praktikumsplatz dir anbieten können. Wenn du keinen Wunschplatz hast, dann würde ich dir raten bei einem Kindergarten das Praktikum zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung