Schnell fettende haare vordere strähnen?

1 Antwort

Kein Plan ob das klappt, aber vielleicht ordentlich viel Trockenschampoo in die vorderen Haare sprühen und dann halt das machen was du sonst auch machst wenn du Trockenschampoo benutzt. Solltest du dann allerdings nicht so oft machen.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich weiter helfen kann. Ich selbst probiere einfach die verrücktesten Sachen aus die mir in den Sinn kommen wenn es um meine Haare geht. Meistens habe ich Glück und es funktioniert...