Schnell Bindung aufbauen?

2 Antworten

Viel Kontakt und Zeit zusammen verbringen. Beweisen, dass du vertrauenswürdig bist und für die Person zu jeder Zeit zur Verfügung stehen

DamerSenju42  05.09.2023, 13:04

Für die Person zu jeder Zeit zur Verfügung zu stehen ist tatsächlich nicht immer gut. Wenn es um wichtige Dinge geht, sollte man durchaus immer da sein, aber sonst sollte man auch ein paar mal absagen können. Ansonsten verliert die Person oftmals den "Reiz", die Interesse dir Gegenüber. Man will das, was man nicht haben kann. (oder in dem Fall halt nicht immer) Zu zeigen, dass man auch so noch ein Privatleben hat und sich nicht alles um diese Person dreht ist wichtig.

Da gehört wie bei allem ein Mittelmaß her.

LG David

Nach interessen fragen und hoffen das man die gleichen hat. (Sowas bindet auf jeden fall)