Schneit es auch bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 50%
ja 39%
anderes 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nöö dafür hat es gestern und letzte Woche geschneit. Echt krass wenn man denkt, das es vorher 30 Grad hatte und paar Tage später einfach Schnee in Österreich

Anonym9000703
Fragesteller

Ist schon gewöhnungsbedürftig.

anderes

Also jetzt im Moment schneit es nicht aber es gab ein bisschen Schnee war aber dann gleich wieder weg, regnet aber die ganze Zeit.

Baden-Württemberg

nein

Nein bei uns schneit es nicht

Sind gerade 3°C

ja

Bei mir in Hessen schneit es auch, obwohl wir vor drei Wochen bereits über 20 Grad hatten

nein

Aber es hat die letzten Nächte Frost gegeben. Heute Morgen zeigt das Thermometer zwar +1°C, aber ich musste kratzen, weil die Scheiben meines Autos zugefroren waren. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym9000703
Fragesteller

Ohhjeee, ende April noch die Scheiben kratzen. Schon irgendwie lustig xD