Schneit es bei euch ☃️?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 7%
sehr viel Schnee 2%
… : 0%

20 Antworten

Nein

Hier in Wien (noch) nicht. Schneeregen hatten wir allerdings schon in den frühen Morgenstunden.

In der Steiermark sind heute (äh: eigentlich schon gestern) sogar bis zu 30 cm Neuschnee gefallen. Und es soll bis Donnerstag so munter weitergehen.....  😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Den letzten Schnee gab es hier am 23. März, wenn man das überhaupt als Schnee bezeichnen kann. Es war wohl mehr Graupel.

Ja

bei mir im tal zwar nicht aber ich kann auf den huegeln sehen, dass es da letzte nacht geschneit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Nein

Nein, bin aber auch froh drum…

p.s. Es darf gerne wieder wärmer werden😅

Nein

Heute hat es bei uns geregnet und jetzt scheint die Sonne. Ist aber trotzdem etwas kalt und windig draußen