Schneebälle?
Hi ihr ich brauche Mal eure Hilfe , also bei uns liegt Schnee und es gibt immer so mehrere Jungs und ein Mädchen was mich immer mit Schneebällen auf dem Weg nach Hause abwerfen .Ihr denkt jetzt so ist doch normal , allerdings schmeißen die die Schneebälle in mein Auge , auf den Kopf ( sehr fest !) und tuen mir die Schneebälle in den Nacken stecken (deshalb muss ich mich immer umziehen was echt nervt ) .Ich habe den auch schon Mal was gesagt und meine Kapuze aufgetan damit die nicht in den Nacken werfen können .Mir geht das mega auf den Nerv .Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Danke schön Mal voraus :)
3 Antworten
Das war mein erster Gedanke. Eine Schneeballkanone 😎 Oder Wasserbomben vorbereiten.
Im Ernst: Wenn es wirklich so schlimm ist und keine Chance auf Gegenwehr für dich besteht, solltest du mit jemandem reden.
Als erstes Rede dadrüber mit deinen Eltern. Kennst du die Jugendlichen? Suche dir Freunde in deiner Nachbarschaft, vielleicht kannst du ja mit denen nachhause laufen. Ansonsten schau ob du die Situation umgehen kannst z.B. anderer Weg, etc.
Und wenn das alles nix Hilft, dann lade Freunde ein und schmeiß die einfach ab.
Dann rede mit denen oder geh zu einer Lehrerin und sprich das an. Vielleicht kann das ja auch ein Gespräch mit den Typen sein und der Lehrer hört einfach nur zu.
Das machen Kids und Jugendliche halt so und sie machen das, weil sie wissen, dass dich das nervt. Lass dich nicht nerven, oder mache einfach mit.
Ja ich kenne die 3 sind in meiner Klasse .