Jugendliche werfen schneebälle aufs fenster

10 Antworten

Eine beabsichtigte Schabeschädigung gibt es nicht. Entweder das Fenster ist noch ganz, dann kannst du nichts tun, oder das fenster ist kaputt. Dann kannst du Anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung, aber da du niemanden erkannt hast, geht das nur gegen Unbekannt und dann wird es erfahrungsgemäß sowieso eingestellt.

Es kommt drauf an ob etwas mit diesem Schneeball "zerstört" wurde. Wenn ja kannst du ja gerne eine Anzeige machen (Wegen Sachbeschädigung). Wenn diese "Kinder" jünger als 14 sind würde es sowieso nichts bringen da sie noch nicht Strafmündig sind. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn etwas kaputt gegangen währe könntest du Anzeige erstatten. aber da ja nichts kaputt gegangen ist kannst du da wenig machen. Warscheinlich wollten sie dich nur ärgern und haben auf deine reaktion gewartet. Du solltest lieber nicht so reageren, da sie dass nur lustig finden, wenn du einfach nichts machst finden sie das warscheinlich langweilig und ziehen ab. mfg

Spaßige Gruppenspiele für Jugendliche zwischen 16-20 jahre

Wirklich spaßig und worauf man lust hat .

Danke im vorraus.

...zur Frage

schule hat verbotwn SCHNEEbälle zu werfen!

Hallo leuw es ist ja fleißig Schnee gekome letzte Woche da dachten wir uns alle Java schneeballxchlacht in den Pausen und so dan kam ne meldung das wir nie wieder schneebälle werfen dürfen! Und jetzt meine Frage was können wir dagegen tun? Den ich finde die wollen uns nur den Spass verderben an der pahae damit wir nicht aufgedreht von der Pause in den Unterricht kommen Also was können wir tun bitte antwortwn

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass viele Jugendliche keine verständlichen Texte schreiben können. Täuscht mein Eindruck?

Ich finde es teilweise erschreckend, was ich lese. Sätze unvollständig, der Sinn der Frage kaum zu verstehen. Sind Jugendliche wirklich immer weniger in der Lage sich schriftlich verständlich auszudrücken? Woran kann es liegen? Mangelnde Unterweisung durch Eltern und Schule? "Fluch" der modernen Kommunikationsmittel?

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung & Beleidigung?

Ich fahre nachts mit meinem Auto auf einer Hauptstraße und es wird ein Schneeball auf mein Auto geworfen, ich halte an, kann aber niemanden sehen. Bin dann weiter gefahren und habe noch einmal gedreht, weil ich den Typen mal fragen wollte, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dementsprechend langsam bin ich gefahren, weil ich nach ihm gesucht habe. Doch ehe ich mich versehen konnte, kam wieder ein Schneeball gegen das Fenster. Daraufhin bin ich um die Ecke gefahren, habe geparkt und bin zu Fuß hingegangen und habe dann gesehen, dass er die Schneebälle aus einer Einfahrt auf die Autos geworfen hat. Bin dann in diese Einfahrt rein und habe gesagt: "Freund der Sonne, sonst hast du aber keine Probleme oder?" Daraufhin hat er angefangen zu lachen und meine Mutter zu beleidigen. Abgesehen davon, dass ich diese Beleidigungen generell nicht toll finde, reagiere ich momentan auf alles was mit meiner Mutter zu tun hat sehr gereizt, da sie in den letzten Wochen auf der Intensivstation verweilt. Und der Typ sagt dann auch noch (Zitat!): "Ich ficke deine Mutter solange bis sie auf der Intensivstation liegt". Dann habe ich gesagt, dass er die Schnauze halten soll, jedoch ohne Erfolg, er hat weiter gemacht und dann habe ich ihn in einen Schneehaufen(!) geschupst!

Der will mich jetzt wegen Körperverletzung und Beleidigung anzeigen! Der hat doch keine Chance oder??

...zur Frage

Soll ich das Fenster aufmachen und die anschreien?

Neben unserer Wohnung ist ein Spielplatz, und da sind Jugendliche die richtig laut sind. Ich habe das Fenster schon geschlossen, aber man hört die immernoch. Haltet uhr das für richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?