Schnecken Geschmack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Schnecken mit Knoblauch isst schmecken sie nach Knoblauch...sonst nach altem Autoreifen. Ich habs 1x probiert und fand es sehr unnötig.

Niels489  23.04.2024, 11:09

Ich denke jetzt nicht weiter darüber nach woher du weißt wie Autoreifen schmecken🤣😉

Also ich finde Schnecken schmecken wie Gummi mit Knoblauch und Kräutern.

Ich habe die einmal probiert und das hat mir gereicht.

Aber probiere die ruhig mal, vielleicht schmecken die dir. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Habs selber noch nie gegessen aber mein Vater meinte mal es schmeckt eigentlich nur nach der Soße bzw Panade. Und die Konsistenz ist halt gewöhnungsbedürftig

Rheinflip  24.04.2024, 09:41

Panade wäre ungewöhnlich