Froschschenkel Geschmack?

6 Antworten

Froschschenkel sind in Geschmack und Konsistenz Hähnchen sehr ähnlich

Schnecken sind eher fest, ich finde die Konsistenz hat etwas von nem Radiergummi, nur weicher. Die haben keinen großartigen Eigengeschmack, etwas erdig vielleicht...

Beides ist nicht weich oder labberig

Schnecken: je nach Zubereitung.

Fest, ein bisschen wie eine Mischung zwischen Fisch und Rind, wenn es Meeresschnecken sind.

Weinbergschnecken schmecken m.E. leicht nussig.

Schnecken habe ich noch nicht probiert.

Froschschenkel sind von der Konsistenz zartem Hähnchen sehr ähnlich. Geschmacklich auch ähnlich, aber eben auch mit einem Eigengeschmack (wie bei jedem anderen Tier auch).

Froschschenkeln, bzw Schnecken.

Was denn nun?

Ist beides sehr lecker.

Schmecken sie überhaupt nach irgendwas, und wenn ja, nach was?

Sicherlich - nach Schnecken und nach Frosch.

Froschschenkel könnte man ein wenig mit zartem Hühnerfilet vergleich.

sind sie Wabbelartig, Weich, labberig, oder Fest?

Fest.

Also Froschschenkel kann ich empfehlen. Schmecken sehr gut, ähnlich wie Hühnchen.

Aber auch die selbe Konsistenz?

0

Okay

0

Was möchtest Du wissen?