Wie kann ich Tomaten mögen?

3 Antworten

Salz und Pfeffer drauf

Oder einfach mit auf nen Burger

Als Tomatensoße auch ganz gut

Magst du denn auch keine Tomatensauce?

Wenn du Tomaten absolut nicht magst, erscheint es mir ziemlich sinnlos, Tomatenpflanzen zu besorgen.

marija324
Fragesteller

ich bin die einzige die noch den Garten von meiner Oma pflegt (sie ist letzten Winter verstorben) und anstatt ihn versauern zu lassen wollte ich ihn weiter nutzen und ich weiß, dass sie im Gewächshaus immer Tomaten, Gurken und Kopfsalat angepflanzt hat und das möchte ich weiterführen

Dann tust Du sie fein aufschneiden - tust einen Mozarelle drauf - und dann tust Du einen Basilikum drauf - und dann tust Du ein gutes Olivenöl drauf - und dann tust Du das essen.