Essen Vegetrarier eigentlich Schnecken?

3 Antworten

Nein. Genausowenig, wie Vegetarier Pute, Hühnchen oder Fisch essen, was leider immerwieder fälschlicherweise angenommen wird. Schnecken sind immerhin WeichTIERE und daher Fleisch und gehören nicht zum Speiseplan von Vegerariern.

Nein, Schnecken sind ja auch Tiere. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich zur Einschulung Schnecken gegessen. Doch jetzt bin ich auch Veggie und esse Schnecken nicht mehr.

Konsequente Veganer werden bestimmt auch keine Schnecken auf ihrem Ernährungsplan und Tisch stehen haben! Sie beißen allerdings mit Freuden ins Gras!;)))

Schnecken auf dem Balkon

Hi Leute Ich habe vorhin 10 Weinbergschnecken auf meinem Balkon gefunden. Was soll ich mit denen machen????

...zur Frage

Abnehmtipps ohne zu "Hungern"?

Hallo,

Ich bin EXTREM Übergewichtig und möchte schon lange abnehmen. Dies habe ich schon oft versucht, jedoch hat mich der Essensdrang nach spätestens 1 halben Monat wieder übernommen. Was habt ihr für Tipps, damit ich ohne zu Hungern abnehme (Ca. 25 Kilo wären ideal!)

...zur Frage

Schnecken mit oder ohne Gehäuse kaufen?

Es gibt ja Weinbergschnecken im Gehäuse und aus der Dose, ohne Gehäuse. Was könnt ihr warum empfehlen?

...zur Frage

Nacktschnecken durch Winbergschnecke vertrieben?

Hallo!

In unserem Garten gibt es viele Nacktschnecken. Und meine Freundin erzählte, ihre Nachbarin hätte die Nacktschnecken, in ihrem Garten, durch Weinbergschnecken vertrieben. Aber kann das sein? Kann man Nacktschnecken durch Weinbergschnecken vertreiben?

Danke schon mal. Lg Polly3987

...zur Frage

Urin riecht nach "Kellog's Smacks"

Hit Leute :) also ich hab mir das schon als Kind gedacht: .. Wenn ich eine Schüssel Smacks esse und in der Zeit darauf pinkeln gehe, riecht mein Urin nach SMACKS .. why? ;D

...zur Frage

Wie hält man Weinbergschnecken richtig?

Hi;) Ich möchte 2 Weinbergschnecken halten. Meine Fragen wären jetzt: Was genau fressen Schnecken? Wieviel fressen sie? Was darf man ihnen auf keinen Fall zu essen geben? Wisst ihr zufällig noch woran man Männchen und Weibchen erkennt? Ich bin für zusätzliche tipps und Infos sehr offen also bitte haut rein mit eurem wissen über Schnecken! Danke für hilfreiche Antworten; ) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?