Schnallt ihr euch im Bus an wenn es Gurte gibt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Mein Hobby ist es Linienbus zu fahren. Jeden Tag 3 Stunden zur Erholung und Entspannung - Heisst, dass ich Erfahrung mit Bussen habe. Ich mache das immer abwechselnd. Mal so, mal so. Aus Spass sozusagen. Für das Feeling.

Ja

Anschnallgurte haben einen hohen Sicherheitsfaktor, diesen unterstütze ich. 😊

Ja

Sicherheit zuerst. Ich suche auch einen sitz auf, sofern das möglich ist. Stehplätze sind vergleichsweise unsicher, aber zu stoßzeiten unvermeidbar.

Nein

Nein, nie

Zitrone273  18.04.2024, 22:14

…Ich lebe nach der Devise „lieber dreimal nachgefragt als einmal nachgedacht“, haben sie nicht zugehört?

Ja

Bei uns gibt es das nicht aber wenn dann würde ich es nutzen.