Schmuck kaufen Shein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du viel Schmuck tragen möchtest und den oft wechseln willst, dann ist der Billige gut genug.

Das, was Du mit "Abfärben" meinst ist die Abtragung der Oberfläche durch ständiges Tragen. Der billige Schmuck, ich bestreite nicht, daß die Teile sehr hübsch sind, solange sie neu sind, verliert durch Abrieb die Vergoldung oder Versilberung. An einigen Stellen sieht man dann das Untermetall rausgucken, was oft eine andere "Farbe" hat. Das ist keine Verfärbung.

Ich würde empfehlen, zu sparen und so bessere Teile Dir zuzulegen. z.B. echte Silberringe, die können dunkel werden durch Oxydierung an der Luft, jedoch mit einem entsprechenden Pflegetuch geht das weg.

Goldringe, 585 und 750er oxydieren so gut wie garnicht, nur bei 333er kann es hier und da passieren, da ist ja auch nur 1/3 Gold in der Legierung.

Woher ich das weiß:Hobby
338194  21.04.2022, 22:31

Dankeschön.

Ich würde nichts kaufen, was nicht zumindest aus Edelstahl ist. Keine Ahnung was Shein anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Kauf dir aufjedenfall was Qualitativ besseres, dann hast du definitiv mehr davon. Diese Billig ware Färbt meistens ab und sieht dann nicht gut aus

heyy,

Shein...mehr Schein als Sein.

Das wäre rausgeworfenes Geld.

Meine Empfehlung: lieber etwas sparen und ordentlichen Schmuck kaufen.

Special333  06.05.2022, 15:57

Kleidung ist da ganz okay