Am Abflugstag Schmuck tragen?

3 Antworten

Da braucht man nichts zu beachten.Ausser wenn man sehr teuren Schmuck trägt gibt man den besser beim Zoll an,damit man bei der Einreise nicht in den Verdacht kommt den Schmuck am Urlaubsort gekauft zu haben.Mir ist das mal mit einer nicht billigen Uhr passiert,dann musste meine Mutter die Kaufquittung zum Zollamt Faxen , damit ich das teil nicht Verzollen musste.Ohne Nachweis,hätte ich ordendlich Ärger gehabt.

ja du kannst schon schmuck tragen. aber wenn es was sehr auffälliges ist , muss du damit rechnen das die da auch mal genauer nachschauen. guten flug...

wie ist es mit meiner Zahnspange wird es piepsen

0

du kannst ihm tragen musst ihn aber bei der kontrolle runter geben aber das sagen sie dir eh dort

das habe ich noch nie gehört oder erlebt

0

Was möchtest Du wissen?