Schmetterlinge im Keller?

3 Antworten

Vielleicht war es so kalt bei euch, dass die Schmetterlinge schon einen Platz zum überwintern gesucht haben.

CarmenEule1998
Fragesteller

Das kann aber nicht daran liegen weil wir es ja dauerhaft warm haben deswegen aber trotzdem danke

Hattest du irgendwelche Pflanzen im Keller wo die Raupen fressen konnten? Oder ein kellerfenster neben zb Brennnessel?

CarmenEule1998
Fragesteller

Nein sind keine Plazenta umim Keller war ein Fenster auf wenn die Nachbarin immer ihre Wäsche aufhängen tut

Nathi4424  04.08.2021, 17:19
@CarmenEule1998

Will ich doch hoffen dass im Keller keine Plazenta liegt :O Sorry, ich liebe die Autokorrektur xD Da kommen echt geniale sachen raus xD

CarmenEule1998
Fragesteller
@Nathi4424

Nein im heller liegt nix rum aber naja sie sind aber nun alle draußen

Auf jeden Fall sehr hübsch. Vielleicht haben sie sich auch nur verflogen? Oder haben sich dort entwickelt?

CarmenEule1998
Fragesteller

Hmm aber dann gleich 7 Stück hmm komisch aber naja sie sind nun wider draußen an der frischen freie luft