Schmetterlinge im Keller?
Hallo.
Ich wolte gestern meine Leiter vom Keller holen und dann sah ich überall mindestens 7 schmetterlinge im Keller habe sie natürlich mit ein Gefäß aufgesammelt ohne mit meine Hande anzufassen und nach draußen gebracht.
Aber ist das normal wenn sie im Keller sind oder was war da los?
Mfg
3 Antworten
Vielleicht war es so kalt bei euch, dass die Schmetterlinge schon einen Platz zum überwintern gesucht haben.
Das kann aber nicht daran liegen weil wir es ja dauerhaft warm haben deswegen aber trotzdem danke
https://vm.tiktok.com/ZMdTP5X78/ da hatte ich mal ein tiktok Video gemacht gehabt leider nur als ich sie frei gelassen habe
Auf jeden Fall sehr hübsch. Vielleicht haben sie sich auch nur verflogen? Oder haben sich dort entwickelt?
Hmm aber dann gleich 7 Stück hmm komisch aber naja sie sind nun wider draußen an der frischen freie luft
Hattest du irgendwelche Pflanzen im Keller wo die Raupen fressen konnten? Oder ein kellerfenster neben zb Brennnessel?
Nein sind keine Plazenta umim Keller war ein Fenster auf wenn die Nachbarin immer ihre Wäsche aufhängen tut
Will ich doch hoffen dass im Keller keine Plazenta liegt :O Sorry, ich liebe die Autokorrektur xD Da kommen echt geniale sachen raus xD
Nein im heller liegt nix rum aber naja sie sind aber nun alle draußen
7 in einem Keller halte ich für unwahrscheinlich, das wäre ein großer zufall