Schmerzmittel vor einer Schlägerei nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketamin würde etwas bringen. Das nehmen Notfallmediziner, um Schwerstverletzte bei einer schmerzhaften Bergung schmerzfrei zu bekommen.

Mir ist bekannt, dass mancher Kampfsportler direkt vor dem Kampf etwas nimmt, damit es nach dem Kampf wirkt. Allerdings sollte man sich nicht prügeln oder in den Ring steigen, wenn man die möglichen Schmerzen nicht aushält.

Nein, die normalen Schmerzmittel senken auch die Reaktionsfähigkeit.

Wird nicht viel bringen...

Woher ich das weiß:Recherche