Schmerzen am Anfang vom Po?

6 Antworten

Das könnte eine Steißbein-Prellung sein. Ich weiß aber nicht, ob das von selber wieder ausheilt oder ob eine ärztliche Versorgung notwendig ist. Also ist ein Arztbesuch erforderlich.

Es könnte ein Knacks des Kreutzbeines sein, oder sogar ein Bruch, da ist der Arzt dringend notwendig, wenn geht in die Ambulanz eines Spitals.

Bitte nicht hier fragen, sondern gleich zum Arzt gehen, hier kann dir keiner die Schmerzen nehmen.

Vielleicht hast du dir eine Prellung zugezogen oder dein Steißbein hat was abbekommen.

Rufe an, der hat heute sicher noch Sprechstunde. Gute Besserung.

xxvulnonaxx
Fragesteller

Okay, und vielen Dank 🙏🏻

gehe zum

Orthopäden mit Röntgen, damit ein Steißbeinbruch ausgeschlossen werden kann. Warscheinlich ist es aber "nur" eine schmerzhafte Prellung, aber auch da kann der Arzt dir Linderung verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung