Schmeißt ihr einmal benutzte Papiertaschentücher sofort weg, oder bewahrt ihr sie auf um sie noch mal zu benutzen?

sorry, die Frage ist total missverständlich gestellt

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

11 Antworten

Kommt darauf an wie stark es benutzt wurde. Ich trage es meist in einer Kleidungstasche oder es liegt zu Hause rum. Was die Hygiene betrifft: gibt es weitaus ekligere Dinge als ein schon mal benutztes Taschentuch, so lange ich es allein benutze. Auch in Bezug zur Gesundheit ist ein Griff in der U-Bahn an die Haltestange weitaus ansteckender als auch ekliger.

ja

Wenn es noch trocken ist, ansonsten ab in den Restmüll. Meine Taschentücher bewahre ich entweder in der Hosentasche und wenn ich mal keine Hosentasche habe, dann wenn ich lange Ärmel trage, in den Ärmel.

ja

Bis es ein kleines Kügelchen ist☠️

nein also die Stelle wo keine Rotze ist, kann man noch benutzen.

Bei einer entweder oder Frage kann man schlecht mit ja oder nein antworten xD

Ich schmeiße sie sofort nach einmaliger Benutzung weg

nein

Geldverschwendung, jenachdem wie viel noch trocken ist, kann man das Falten und öfter benutzen. Wenn es von allen Seiten feucht ist, dann weg damit.