Schmeckt Mc Donalds, Burger King, KFC etc... in den USA anders, oder genauso wie in Deutschland?

9 Antworten

Der Geschmack war ähnlich, aber wir haben uns immer "Family Restaurants" gesucht, die auch gute andere Gerichte zubereiten., z.b. "Dany's".

35

Du meinst Denny´s?

0

Wenn du einmal bei McD, KFC usw in den Staaten gegessen hast, wirst du nie wieder einen Fuß in deutsche Ableger setzen. Glaub mir, der Unterschied ist gewaltig (Geschmack, Größe, Zutaten).

In jedem Land schmeckt es anders, der Grund sind hierfür die Geschmacklichen Unterschiede in den Ländern, in Amerika schmeckt es meist Besser, weil das Essen dort mehr Fett enthält und Fett ist bekanntlich ein Geschmacksträger.

31

Ich meine jetzt speziell die USA, weil das ja das "Herkunftsland" der ganzen Fastfoodketten ist.

0

Was möchtest Du wissen?