Ich denke, dass das genausowenig hilft wie Traubenzucker.

...zur Antwort

Als erstes würde ich dir empfehlen mit deiner Mutter darüber zu reden, nicht mit deinem Vater. Wenn du mit ihr geredet hast, provozierst du zwar die Trennung der beiden - das sollte dir bewusst sein - zu einem "Happy End" dürfte es wohl nicht kommen.

Was sehr wahrscheinlich ist, ist das dein Vater es weiß/vermutet, aber es sich nicht eingestehen will - du solltest mit ihm vorsichtig über sowas reden, und wenn du merkst, dass er es weiß - sag gar nichts, oder bringe ihn dazu sich zu Trennen (nicht aktiv... )

Aber egal was du tust:

Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber in solche Sachen hast du dich echt nicht einzumischen. Denn es ist klar, dass sich deine Eltern trennen werden, und sie werden dich verantwortlich machen. Das sollte dir bewusst sein.

MFG mcmack

...zur Antwort

wieviel denn? und vorallem wie?

...zur Antwort

so wie du normalerweise reagierst... sei unvorbereitet und natürlich, es wird sich alles von alleine ergeben. Da fallen dir die richtigen Worte schon ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.