Schmeckt Lippenstift (Lippenfarbe) für den Mann gut beim Küssen (Bin m)?

2 Antworten

Es kommt zum Teil auf die Marke des Lippenstiftes an. Ich habe eine Marke, wo der Lippenstifte nach Kokos schmeckt und es ist wirklich nur einer zum schminken.  Die meisten Marken schmecken aber chemisch

User93203332
Fragesteller

ich mag Koko

Kein anderer Geschmack ist zu erwarten. Aber das Gefühl beim küssen ist meinesachtens viel schöner. Lass dich überaschen. Ich fand es immer to!l.

User93203332
Fragesteller

aber die Farbe muss ja einen Geschmack haben , wenn deine Antwort stimmt dann muss der Lippenstift geschmacklos sein, ist er so ? (hab keine Ahnung)

Dobal43  06.07.2018, 23:27
@User93203332

Es gibt natürlich auch Lippenstifte mit Geschmack. Ich gehe nicht davon aus !denn das Mädel hat dann ebenfalls ewig diesen Geschmack im Mund.

User93203332
Fragesteller
@Dobal43

also der typische rote Lippenstift, hat er Geschmack?

WelliExperT  06.07.2018, 23:44

Nein, der typische rote Lippenstift hat kein Geschmack. Meistens ist es nur Lippenpflege die Geschmack hat, also sowas wie Labello oder Lipgloss.