Ich finde blut lecker. normal?

9 Antworten

Alter ich kann diese bin ich normal Fragen nicht mehr hören. Wenn's dir schmeckt dann ist's für dich normal dass es gut schmeckt oder? Solange du nicht die Würde, Freiheit und Gesundheit anderer Menschen einschränkst kann es doch egal sein was es da für gesellschaftliche Konventionen gibt.

Es kommt auf die Menge an. Bei kleineren Wunden fand ich den Geschmack auch nie unangenehm, aber als meine Weisheitszähne gezogen wurden, da war der Blutgeschmack dann schon recht penetrant.

Vielleicht bist du ja ein Vampir.

Ok spaß beiseite. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmackssinn und wenn du eben den Geschmack von Blut als lecker empfindest ist es halt so.