Schmeckt euch Ingwertee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 28%
Nie probiert 11%
Ist ok 6%

9 Antworten

Ja

Sonst mag ich Ingwer überhaupt nicht. Als Aufgussgetränk bzw. Tee finde ich ihn jedoch erstaunlich gut.

Vermutlich empfinde ich die scharfen Bitterstoffe in Form von Tee als nicht so stark. Denn ich bin auch kein Freund von Scharfem, was den Geschmack betrifft.

Liebe Grüße.

Ja

Hallo,

ja - ich trinke gerne mal einen Ingwertee. Vor allem im Winter oder wenn ich erkältet bin.

LG

Nie probiert

Ich mag aber keine Ingwer ich denke er würde mir nicht schmecken. Deshalb hab ich ihn nie probiert