Hat Ingwer (-tee) irgendwelche Aus-/Nebenwirkungen?

2 Antworten

Wenn du es verträgst, klar. Ich kann wegen der speziellen Ingwerschärfe nicht mal eine volle Tasse trinken. Aber spezielle Nebenwirkungen gibts nicht ^^

rolyhu
Fragesteller

Danke und... interessanter Name 🤔

kakapipihose  18.02.2017, 20:38
@rolyhu

Ich weiß, hat meine Tochter reingeschrieben. Gute Frage will ihn aber nicht ändern :(

Nein, das ist nicht schlimm. Meine Mutter trinkt im Winter unter der Woche jeden Tag 1l Ingwertee und ihr gehts gut. Er soll sogar einige positive Eigenschaften haben.