Schmeckt euch Buttermilch Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher Ja 43%
Eher Nein 33%
Weiß nicht 24%

4 Antworten

Weiß nicht

Könnte es nicht trinken, selbst, wenn ich es wollte, wegen der Laktose. Ich würde es auch nur probieren wegen der Zitronen. Ich liebe Zitronen.

MackerDonnell
Fragesteller

Zitrone ist einfach was gutes. Danke Mutter Erde für das, was du uns zum leben gibst. Ich liebe dich.

Eher Ja

Abhängig von der Marke. Teilweise hat man einen unglaublich künstlichen Geschmack voller Chemie-Aromen. Andererseits gibt es auch Buttermilch mit Zitronengeschmack, die relativ naturbelassen scheint/ist und die mir deutlich besser mundet.

MackerDonnell
Fragesteller

Welche Marke findest du besonders gut?

Eher Nein

Leider nein, alle anderen aus der Familie trinken's aber.

Nein. Und solche Zuckerbomben dieses Ausbeuters kommen sowieso niemals in meinen Einkaufskorb. Guck mal nach den Inhaltsstoffen und auf die Nährwerttabelle, vor allem "Kohlenhydrate, davon Zucker."