Schmeckt Chantré mit Cola oke?

1 Antwort

Wir haben früher immer Rum-Cola getrunken. Letztlich hat das immer einfach nach Cola mit Alkohol geschmeckt. Ich habe mir gerade mal angeschaut, was Veterano eigentlich ist (ich kannte den bisher nicht) aber ja, der scheint mir tatsächlich einfach eine Art gereifter Weinbrand zu sein. Da kommt man mit Chantré bestimmt wirklich nahe ran.

Aber davon abgesehen: warum willst Du das machen, wenn Dir das Zeug eigentlich nicht schmeckt?