Schmecken Herzen gut und wo kann man sie kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweine- oder Rinderherz, bzw. Kalbsherz. Gibts beim Metzger, am besten vorbestellen. Es gibt eine Menge Rezepte. Ich schmore Herz mit Wurzelgemüse und Rotwein. Herz in Scheiben schneiden, auf gewärmten Teller legen und Rotweinsauce darüber. Man sieht dann gar nicht mehr, dass es Herz ist.

Hallo du kannst Geflügel-Herzen kaufen in einer gekühlten Schachtel. Schau mal bei Läden wie Aldi, Lidl, Edeka 🙂

Achso und: bin eigl nicht so der Fleisch Fan aber mir Schnecken sie gut zb in einem Eintopf

Im Kaufland kannst du zum Beispiel Hühner Herzen und auch ein Kuh Herz oder so kaufen.

Einfach mal im Markt wie Rewe oder Edeka nachfragen. Kleine Herzen wie von Huhn liegen im Kühlregal. Größere Herzen hat bestimmt ein Metzger. Der kann dir auch Tipps zur Verarbeitung geben. :)

Wie wäre es mit Kalbsherz? Gibt es bei guten Metzgern.