An Bananen gewöhnen?

5 Antworten

Du könntest versuchen die Bananen mit etwas zu vermengen dass dir schmeckt.

Banana-Split
Erdnussbutter - Bananen - Sandwich
Bananen Smoothie mit Erdbeeren
Obstsalat

...Könnte mir vorstellen dass das funktioniert

Bananen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Rinderfilet ersetzt ;-)

Mach dir Schokoladenbananen oder gebackene Bananen. Oder nen bananenkuchen, Bananenbrot... oder schneide sie dir ins Müsli

Graue Bananen

Ich kaufe Bananen immer, wenn diese noch einigermaßen grün sind. Die jetzt am Samstag gekauften Bananen haben sich mittlerweile grau verfärbt. Sie schmecken auch nicht so gut wie richtig gereifte (gelbe) Bananen. Das hatte ich schon ein paar Mal (wenn auch vergleichsweise selten) und auch bei unterschiedlichen Supermärkten und Marken. Ich hab mal gelesen, dass diese Graufärbung daran liegt, dass die Bananen dann zu kühl (unter 12°C) transportiert oder gelagert wurden.

Lässt sich bei noch grünen Bananen erkennen, ob die nicht richtig gelagert/transportiert wurden bzw. ob sie sich später grau färben?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass grüne Bananen möglichst lange grün bleiben?

Hallo ich hab ein Problem, ich liebe grüne Bananen, sind sie gelb bzw. braun kann ich sie nicht essen müsst ich würgen. Wie schaf ichs, dass die Bananen möglichst lange grün bleiben.

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Warum schmecken Chiquita Bananen so unverwechselbar?

Jede Chiquita Banane hat irgendwie immer denselben guten Geschmack. Was macht die so einzigartig?

...zur Frage

Wie viele Bananen kann ein Affe am Tag essen oder wie viele davon isst er normalerweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?