Kann ich Pizzabrötchen auch morgen noch essen bzw schmecken die dann noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schmecken werden sie wohl kaum weil sie sehr weich & labberig sein werden wie die pommes vom mci wenn man sie zu lange stehen lässt!
Aber:
Du kannst sie kurz bei 150 Grad Umluft in den Ofen geben & dann sind sie wieder knuspriger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schmecken die morgen nicht mehr weil sie dann weich und labberig sind, aber wenn du sie dann kurz in den Backofen legst schmecken sie wieder und sind knusprig.

Viele Grüße. 😀😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack sie gut ein (Papiertüte oder Gefrierbeutel), dass sie nicht austrocknen, und morgen steckst du sie noch mal in den Backofen für ein paar Minuten (vielleicht vorher etwas anfeuchten).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du. Pack sie in Folie in Kühlschrank und morgen 30 Sekunden in die Mircowelle. Dann sind sie auch wieder weich und warm. 

Erwarte aber kein knuspriges Geschmackserlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm komische Frage :D
Aber denke mal die würden nicht mehr schmecken, weil sie dann nicht mehr frisch sind ^^ lass mal lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, einfach etwas anfeuchten und nochmal in den Backofen. Schmecken dann immer noch gut.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht aber die werden trocken und hart.
Glaub im Kühlschrank bleiben die feucht über Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden etwas hart, aber ansonsten schmecken sie auch morgen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?