Schmecken diese Brownies?

4 Antworten

Denke. Kauf sie dir doch und probier

Also ich hatte Rocky Road Muffins und Brownies mit Baileys schon selbstgemacht in Cafés in Großbritannien

Die waren immer so genial, dass ich am liebsten alle aus der Theke gemoppst hätte!
Also die schmecken bestimmt super und Deine Ma hat da was tolles ausgesucht!

😋♥️😋♥️😋

Ich hab schon Brownies aus der Packung gegessen. Die waren sehr gut nur leider habe ich diese noch nie probiert.

Die Dinger aus dem Päckchen sind immer nur so eine Notlösung.