Schmecken Dangos nach nichts?

3 Antworten

Eigentlich Schnecken die nur nach Zucker und Reismehl, Joa.

Aber gibt auch welche mit Geschmack drin, oder mit irgendwas drauf. Gibt ganz unterschiedliches.

Hallo DerH1lfeSucht😊

Normale Dangos sehen bunt aus, schmecken aber einfach nur nach süßem Reiskuchen😊 also wie normale Mochi ohne Füllung eigentlich! Ich mag sie zwar gerne, kann sie aber auch nicht oft essen. Es gibt auch Dangos zb mit soya Soße oder Kinako (geröstetes Soja Pulver) 😊

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dango

Liebe Grüße,

Rose🌸🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

In den normalen, weißen Dangos mache ich immer mehr Zucker rein, damit sie wenigstens ein wenig süß schmecken. Und ansonsten gibt es ja auch noch Hanami Dango, wo Anko und Matcha mit reingemischt werden.