Schluss machen und trotzdem befreundet sein?

2 Antworten

Ich habe auch immer stärker zunehmende Gefühle für seinen Kumpel.

Ich glaube du kannst dir selbst denken, dass dein jetziger Freund darüber nicht sehr glücklich sein wird und einfach auf "Alles gute, lass uns Friede-Freude-Eierkuchen Freunde sein" macht..

Was bedeutet es, dass man aus "egoistischen" Gründen mit jemanden zusammen ist?

Überleg erstmal was du willst, bevor viele Leute verletzt werden.

Schluss machen und trotzdem befreundet sein?

Ist totaler Quatsch.

Das mag für dich funktionieren, weil du keine Gefühle mehr hast, aber nicht für deinen Freund, der vermutlich aus allen Wolken fällt.

Außerdem habe ich durch meinen Freund gute Freunde gefunden die ich nicht verlieren möchte, wenn ich mit ihm Schluss machen sollte.

Und dein armer (Ex-) Freund muss das ausbaden? Nicht genug, dass er dann mit der Trauer umgehen muss, dass du dich getrennt hast, nun willst du auch noch weiterhin mit seinen Freunden abhängen........