Schluss machen fürs eigene Wohl?

15.01.2025, 16:16

Er hat mich für sie links liegen lassen, und war also nicht über sie hinweg, darum geht es mir. Es war schon zu der Zeit Ernst zwischen uns.

Und ich habe 5 Monate versucht, darüber hinweg zu kommen, weil ich ihn liebe und er mich so gut behandelt, und ich weiß nicht ob ich es weiter schaffe zu kämpfen, weil es weh tut.

2 Antworten

Hör einfach auf dich in Situationen reinzusteigern, die du dir im Kopf erfindest.

Er ist mit dir zusammen, also bist du wohl nicht seine "zweite Wahl". Du solltest dankbar sein, dass er ehrlich zu dir war und dir gesagt hat, was in den 2 Wochen, wo ihr sowieso nicht zusammen ward, los war. Eigentlich ist er dir garkeine Rechenschaft dazu schuldig gewesen.

ich würde erstmal nicht schluss machen schau mal damals kannte er dich noch nicht wirklich und ihr wart noch nicht zusammen und ihr wart beide sehr jung später bereust du es vielleicht wenn du jetzt schluss machst .erklär ihm offen wie du dich fühlst und dass du gerade dein bisschen zeit für dich brauchst dann kannst du darüber nachdenken oder merkst wie sehr du ihn vermisst oder so alles gute

darthvaderschwa 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 16:13

Aber das Problem ist, dass ich das schon seit fast 5 Monaten tue, und es echt anstrengend ist